Über mich

Glück kannst du dir erschaffen,

Glückseligkeit wird dir geschenkt.

David Wared

Anna Bardowicks

Heilpraktikerin

Dipl. Sozialpädagogin

Lichtessenztherapeutin

Meditationslehrerin

Energy Dancing Practitioner

Philosophin des Lichtbewusstseins

Ich erforsche schon früh das Leben und interessiere mich für die Beziehungen und Zusammenhänge zwischen den Menschen, der Natur und dem Kosmos. Von Beginn an spüre ich in mir ein starkes Sehnen und fühle, dass alles miteinander in Verbindung steht und miteinander wirkt.

Auf der Suche nach mehr Weite und Tiefe in meinem Leben führt mich mein beruflicher Weg über die Sozialpädagogik hin zur systemischen Beratung und Aufstellungsarbeit. Nach der Geburt meiner Tochter kündigt sich eine Wende in meinem Leben an. Ich schaffe die Grundlage für eine freie und nachhaltige Begleitung hilfesuchender Menschen, indem ich die Prüfung zum Heilpraktiker ablege und mich selbständig mache.

Ich begegne dem Heilphilosophen David Wared. Diese Begegnung berührt mein tiefes Sehnen, öffnet mein Herz und weitet meinen Blick auf mich selbst und die Welt.

Nach langer Zeit des Suchens komme ich endlich Zuhause an und erinnere mich an die ewige Allverbundenheit meines Herzens.

Als Meisterschülerin von David Wared beginne ich die Lichtbewusstseinsphilosophie zu studieren und vertiefe mich in die Heilmethode der Lichtessenztherapie. Ich bilde meine medialen Fähigkeiten immer mehr heraus und lerne einen sinnvollen Umgang damit.

Die Lichtessenztherapie ist eine kraftvolle Methode, die das Potenzial eines jeden Menschen aktiviert und ihn damit in seine ursprüngliche Schöpferkraft zurückführt, indem sie ihn ganz bewusst auf seine angeborene Medialität aufmerksam macht und für seine geistige Evolution öffnet.

Es ist mein tiefes Sehnen, diese Welt durch mein Wirken ein Stück freier, heiler und wahrhaftiger zu gestalten, indem ich Menschen darin unterstütze, ihre innere Wahrheit wieder zu entdecken und ein erfülltes, friedfertiges, glückliches und lebendiges Leben zu leben.


Wir alle sind gekommen, um in Fülle glückselig in höchster Ordnung, Harmonie und Rhythmus mit allen Lebewesen auf diesem Planeten zu Sein.


Ich lade dich ein auf die Reise zu deinem wirklichen Wesen, um zu erkennen wie grenzenlos DU in Wahrheit bist. 


Angebote

Lichtkinder

Kognitive Intelligenz

Intuitive Intelligenz

Praktive Intelligenz

Aus meinen persönlichen Erfahrungen als Lichtkind sehfühle ich eine besondere Verbindung zu den Kindern dieser Zeit. Meine mehrjährige Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen und als Mutter von zwei Lichtkindern habe ich viele Erfahrungen in der Begleitung von Kindern sammeln können.

Die Kinder der heutigen Zeit verfügen häufig über eine erweiterte Wahrnehmung, die sich je nach Talenten in ihren besonderen kognitiven, intuitiven oder praktiven Fähigkeiten zeigen. Wenn wir ihnen den Raum öffnen und sie in ihrer Einzigartigkeit auf ihrem Weg begleiten, können sie ihr vollständiges Potenzial entfalten. Dann werden es die Weltveränderer von morgen, weil ihre grundlegende Weisheit offensichtlich wird.


Die Welt ist sooo groß und bunt. Als Eltern sind wir berufen unseren Kindern diese Welt in aller Schönheit und Klarheit zu offenlegen, damit sie ihren Platz darin finden.

Sperren wir sie ein in die Grenzen unserer eigenen Vorstellungen, so bleiben sie zurück im Zweifel ihrer selbst. Es ist wohl die größte Herausforderung unsere Kinder bedingungslos zu lieben und sie darin frei zu lassen mit all ihren eigenen Erlebungen, Erfahrungen und Erkenntnissen.

Wir alle sind gekommen, um in Fülle glückselig in höchster Ordnung, Harmonie und Rhythmus mit allen Lebewesen auf diesem Planeten zu Sein.

Ich lade dich ein auf die Reise zu deinem wirklichen Wesen, um zu erkennen wie grenzenlos DU in Wahrheit bist. 


Angebote

Als Lichtkind habe ich eine besondere Verbindung zu den Kindern dieser Zeit. In meiner mehrjährigen Arbeit in der Kinder- und Jugendpflege, Erziehungsberatung und als Mutter von zwei Lichtkindern, habe ich schon viele Kinder mit ihren Familien begleitet.

Kinder der heutigen Zeit verfügen über eine erweiterte Wahrnehmung, die sich je nach Talenten in ihren besonderen kognitiven, intuitiven oder praktiven Fähigkeiten zeigt. Diese Einzigartigkeit stärke und fördere ich, damit ihr Potenzial bewahrt bleibt und sich vollständig entfalten kann.


Kinder sind die Weltveränderer von morgen, wenn ihre grundlegende Weisheit offensichtlich wird.


Die Welt ist vielfältig und bunt. Wir sind berufen unseren Kindern diese Welt in aller Schönheit und Klarheit zu offenlegen, damit sie ihren Platz darin finden.

Sperren wir sie ein in die Grenzen unserer eigenen Vorstellungen, so bleiben sie zurück im Zweifel ihrer selbst. Es ist wohl die größte Herausforderung unsere Kinder bedingungslos zu lieben und sie darin frei zu lassen mit all ihren eigenen Erlebungen, Erfahrungen und Erkenntnissen.

Schließlich sind wir alle gekommen, um die Fülle in höchster Ordnung, Harmonie und Rhythmus mit allen Lebewesen auf diesem Planeten zu zelebrieren.

Jetzt lade ich dich ein auf die Reise zu deinem wirklichen Wesen, um zu erkennen wie grenzenlos du in Wahrheit bist. 

Angebote

Lichtkinder

Kognitiv intelligent

Intuitiv intelligent

Praktiv intelligent

Globales Friedensdienen

WORLD TOUR for PEACE

Welche Information, welches Bewusstsein und welche Energie  geht aus dir in die Welt?


Mit der WORLD T'OUR for PEACE reise ich regelmäßig in verschiedene Länder dieser Welt und wirke für den Frieden. Dort begegnen wir den Menschen des Landes, pflanzen Bäume und drücken unsere Würdigung und Wertschätzung gegenüber der Mutter Erde und allen Lebewesen wie  Pflanzen, Tieren und Menschen aus. 


Im Sinne der Erweiterten Humanität leben wir ein Bewusstsein vor, dass den Menschen wieder mit seiner Mitwelt und mit seinem essenziellem Wesenskern verbindet. Ungeachtet der kulturellen und religiösen Unterschiede treffen wir uns als Weltenfamilie und bündeln so das vorhandene Potenzial in der Welt.


In den letzten Jahren durfte ich viele besondere Orte wie Bali, Zypern, Kolumbien, Kenia, Neuseeland und Indien bereisen und bin vielen wundervollen Menschen begegnet.


Jede Friedensreise ist auch immer eine Reise in den eigenen Frieden, indem wir ein weiteres Stück Erde in uns integrieren und zu unserer Heimat machen.


Wenn du mehr über die WORLD TOUR for PEACE erfahren möchtest oder dich selbst für den Frieden in der Welt einbringen möchtest, dann klicke auf den folgenden  link.


WORLD TOUR for PEACE

Die Suche im Außen macht das Leben sinnleer,

die Suche im Inneren macht das Leben sinnerfüllt.

David Wared
Share by: