– 1979 in Hamburg geboren und hier im Norden aufgewachsen
– Studium Diplom Sozialpädagogik
– Weiterbildung zur Systemischen Beraterin
– Heilpraktikerin
– Lichtessenztherapeutin nach David Wared
– Meditationslehrerin nach David Wared

Schon von Beginn an, war ich mir darüber bewusst, dass der Mensch grundlegend gut ist und nur seine Ängste, Sorgen, Selbstzweifel und andere schattenhafte Ausdrucksformen ihn von dem wirklichen und lebendigen Leben trennen. Ich selbst habe schon immer ein starkes Sehnen nach Liebe, Frieden, Freiheit, Wahrheit und Einheit in mir gespürt. Die verschiedenen Stationen meines Lebens und meine beiden Kinder haben mich auf meinem Erkenntnisweg immer mehr zu meinem Ursprung geführt und mich mehr und mehr in meinem inneren Zuhause ankommen lassen.

Liebe, Frieden, Freiheit, Wahrheit und Einheit beginnen immer in mir!

Daher entscheide ich in jedem Augenblick neu, wieviel Liebe, Frieden, Freiheit, Wahrheit und Einheit ich in meinem täglichen Leben verwirklichen möchte.  Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf dem Weg zu Ihrem Selbst zu begleiten. Ich unterstütze sie gerne darin neue Perspektiven aufzumachen und die engen Vorstellungen alter Prägungen aus ihrer Kindheit aufzulösen, um die Weite der Möglichkeiten in sich zu entdecken.

Durch einen Perspektivwechsel öffnen sich immer wieder neue Möglichkeiten und Wege, die glückliche Lösungen bereitstellen. Die Lichtessenztherapie hat mir als hochsensitiver Mensch und Mutter von zwei Lichtkindern nochmals weitere Dimensionen der Heilung auf den drei Existenzebenen von Körper, Geist und Seele nahegebracht. Durch diese ganzheitliche Heilmethode werde ich in mir immer mehr EINS und begleite Menschen auf vielfältige Art und Weise auf ihrem Weg zur Ganzwerdung.

 

„Viele Menschen sprechen vom Leben ohne gelebt zu haben
Viele Menschen sprechen von der Liebe, ohne geliebt zu haben
Viele Menschen sprechen vom Licht, ohne geleuchtet zu haben
Ich bitte Dich
Sei Du das Leben und beginne zu leben
Sei Du die Liebe und beginne zu lieben
Sei Du das Licht und beginne zu leuchten“
Anna Bardowicks

„Höre auf die Vorstellungen der anderen zu bedienen
und beginne aus deiner Freiheit und deiner Liebe heraus zu dienen“
Anna Bardowicks

„Das Leben beginnt in Dir zu leben
Die Liebe beginnt in Dir zu lieben
Das Licht beginnt in Dir zu leuchten“
Anna Bardowicks