FRIEDEN – befreie, heile und erkenne Dich

21.09.2018 – 23.09.2018 – Lichtbewusstsein-Kongress in Hamburg

21.09.2018 – Walk of Peace in Hamburg 

22.09.2018 – Meditation for Peace and Love mit David Wared

lichtbewusstsein-kongress.de

 

Meditation


„Stille ist das Bewusstsein, das alles erhellt. Du bist das erhellende Bewusstsein.“
David Wared


An vier Abenden laden wir Dich herzlich ein mit uns auf eine meditative Reise der Befreiung, Heilung und Selbsterkenntnis zu gehen. Meditation nach David Wared ist eine innere Einkehr bei uns Selbst und damit eine Einlenkung auf das Wesentliche – unser Wesen.

Ort: Jesteburg – Lüllau, Kabenstäh 11, 18 Uhr bis 19 Uhr

20.04.2018 – Meditation zur Befreiung

04.05.2018 – Meditation zur Heilung

25.05.2018 – Meditation zur Selbsterkenntnis

15.06.2018 – Meditation zur Dankbarkeit

Freiheit beginnt in Dir!
Befreie Dich von alten Vorstellungen, Denk- und Fühlmustern und erfahre deine grenzenlose Freiheit. Übernehme die volle Verantwortung für dein Denken, Fühlen und Handeln und werde wieder Schöpfer deines Lebens.

Liebe beginnt in Dir!
Vergebe dir selbst und anderen und erfahre die bedingungslose und freie Liebe aus Dir heraus. Erschaffe friedliche und liebevolle Begegnungen mit Dir Selbst und den Menschen in deiner Umgebung.

Einheit beginnt in Dir!
Werde wieder vollständig und ganz und integriere alle deine verlorenen Anteile. Dann wirst Du wieder ALL-Eins in Dir und Allem was existiert- es war nie anders.

Die Meditationen können als Folge, jedoch auch als einzelne Abende besucht werden. Einsteiger wie Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen. Bringe gerne eine Yogamatte, eine Decke, ein kleines Kissen und etwas zu trinken für Dich mit. Wenn Du Fragen hast oder Dich für einen Termin anmelden möchtest, dann rufe mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail. 

Wir freuen uns auf Dich!

Energieausgleich beträgt 10 Euro pro Stunde.

Nordlichter Veranstaltung gemeinsam mit Birgit Böhm, Heilpraktikerin, Meditationslehrerin

 

Vorträge


„Denken wir aus Denkmustern und Denkgewohnheiten oder aus den aktiven schöpferischen Eigenschlussfolgerungen der Dinge unseres Denkens heraus?“
David Wared


Familienleben – Liebe und Frieden im Familienalltag
Termine werden noch bekannt gegeben