“Mache aus deinem Leben ein Wunder“

David Wared


Lichtessenztherapie nach David Wared

Der Mensch ist mehr als sein Körper. Er existiert auf den drei Existenzebenen von Geist, Seele und Körper. Ebenso kann der Mensch auch auf allen drei Existenzebenen aus seiner Balance geraten und erkranken. Um ganzheitliche Heilung zu bewirken, ist es von wesentlicher Bedeutung dem Menschen in seiner Vollständigkeit und Ganzheit zu begegnen.

David Wared begründete 1974 die Lichtbewusstseinsphilosophie und entwickelte darauf aufbauend die Lichtessenztherapie. Die Lichtessenztherapie ist eine ganzheitliche Heilmethode der neuen Zeit, die alle drei Existenzebenen von Körper, Geist und Seele anspricht.

weitere Informationen findest du hier

Vereinbare gerne einen persönlichen Termin in meiner Praxis.

In einem Erstgespräch stelle ich dir die Lichtessenztherapie als ganzheitlichen Heilansatz vor und beantworte deine Fragen ausführlich. In diesem Gespräch haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und in einer ersten ausführlichen Betrachtung deine Themen, Wünsche und Ziele anzuschauen. Für eine nachhaltige Arbeit stelle ich im Rahmen einer Anamnese einige Fragen. Ich führe eine Lichtpunktaktivierung durch und gebe erste Impulse.

Darauf aufbauend erstellen wir gemeinsam einen für dich persönlichen Heilplan, indem wir die Dauer unserer Arbeit, Frequenz der Termine und Kosten besprechen.

In den Folgeterminen arbeiten wir an den vorher vereinbarten Themen mit dem Handwerkszeug der Lichtessenztherapie. Jeder Mensch hat unterschiedliche Zugänge, so dass ich dementsprechend die Methodenvielfalt nutze. Heilung ist immer ein Erkenntnisprozess, den wir in Begegnung mit dem Leben gehen. Daher fließen aktuelle Themen in die Betrachtung mit ein, ohne den Fokus auf das Wesentliche verlieren.


Meditation nach David Wared

Meditation bringt dich in Kontakt mit deinem wahren Wesenskern. Sie unterstützt dich auf deinem Bewusstwerdungsweg und in deinem Heilungsprozess.

weitere Informationen findest du hier

In regelmäßigen Meditationsgruppen möchte ich dir den Einstieg in die Meditation erleichtern und dich darin unterstützen, eine regelmäßige Meditationspraxis in dein Leben zu integrieren. Das Meditieren in einer Gruppe ermöglicht zusätzlich sehr tiefe und weite Meditationserfahrungen, da die Gruppe selbst die Energie anhebt.
Aktuelle Termine findest du hier


Vorträge

Die Lichtbewusstseinsphilosophie bietet eine Vielzahl an neuen Perspektiven auf die unterschiedlichsten Themen unseres täglichen Lebens. In verschiedenen Vorträgen lade ich dich ein, deine Seele zu vertiefen und deinen Geist zu erweitern, indem du dich mit einem Thema intensiv auseinandersetzt und umfassend beleuchtest. Erlaube Dir neue Impulse in deine bisherigen Ansichten zu integrieren und frei und klar zu Denken. Durch andere Sichtweisen offenbaren sich dir neue Lösungen für dein tägliches Denken, Fühlen und Handeln.
Ich freue mich auf einen erweiternden und lebendigen Austausch.

Aktuelle Termine findest du hier